Link verschicken   Drucken
 

Frauenkreis Leck

Immer am dritten Mittwoch im Monat trifft sich der Frauenkreis im Gemeindehaus in der Süderstraße 4. Etwa 15 Seniorinnen kommen dort regelmäßig zusammen, um gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Die Tische sind schon gedeckt, wenn der gemeinsame Nachmittag beginnt. Kaffeeduft hängt in der Luft.

 

Nach ein paar besinnlichen Worten vom Pastor wird erstmal gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Dazu hat jede Frau etwas mitgebracht. Geburtstagskindern wird ein Ständchen gebracht und auch sonst wird im Frauenkreis gerne immer wieder einmal gesungen. Das macht Spaß und hebt die Stimmung. Bei anderen Treffen wird gespielt, es gibt auch mal einen Vortrag und für einen anständigen Klönschnack ist ja sowieso immer ausreichend Zeit. So vergeht der Nachmittag wie im Flug. "Schön war es heute wieder!", sagt eine Frau. Aber im nächsten Monat geht es ja zum Glück wieder weiter.

 

Kommen Sie doch gerne einmal vorbei!

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an das Kirchenbüro unter der Telefonnummer 57 62.